header2
header1
header3
14
header2b
header0
header

Wir haben einen Ausflug in den Schwarzwald gemacht und sind bei herrlichstem Herbstwetter beim 4. Muggaseggele Cup auf dem Walzenhof gestartet. Shanti konnte in Novice mit sehr gut und dem 5. Platz bestehen.

Endlich hat es geklappt und wir haben einen Platz beim Wesenstest / Verhaltensbeurteilung bekommen. Bei schönstem Spätsommerwetter und unter den Augen von Wesensrichterin Frau B. Muhr konnte Shanti ihr freundliches, unerschrockenes und sicheres Wesen, sowie ihre Begeisterung fürs Apportieren zeigen. Gut gemacht mein Mädel.

WT Waal

Happy Birthday Shanti, heute wirst du nun schon 2 Jahre alt. Alles Gute mein Mädchen und auch herzlichen Glückwunsch an alle deine Geschwister.

Gestern sind wir noch beim WT Wilder Süden im Schwarzwald gestartet. Es war nicht so ganz unser Tag, aber wir konnten immerhin deinen 2. Workingstest mit gut bestehen. 

Wir hatten ein paar Tage Besuch von Cheyennes 15 Jahre alter Schwester Tenya mit Pinu'u und Yoomee. Tenya hats im kühlen Allgäu richtig gut gefallen und war ganz gut drauf und hat vor lauter Begeisterung sogar noch Bälle und Dummies apportiert. Bleib gesund Tenya Mädel und geniesse jeden Tag.

Tenya Besuch

Heute konnten wir Shanti beim  Formwert vorstellen. Sie hat eine schöne Bewertung bekommen und die Richterin betonte, dass Shanti eine ausgesprochen hübsche Golden Hündin der Arbeitslinie ist. Bewertung: Sehr gut.

Heute bin ich mit Shanti an ihrem allerersten Workingtest gestartet und wir konnten mit "Sehr gut" und 87/100 Punkten bestehen. Gut gemacht mein Mädel.

Saugraben 2021