header2
header3
header
14
header2b
header1
header0

Nachdem wir schon einige Welpen von Shanti in ihrem neuen Zuhause besucht haben und auch einige bei uns waren, haben wir jetzt ein kleines Geschwistertreffen, wo 5 Welpen kommen konnten, organisiert und hatten viel Freude und Spaß beim gemeinsamen Beisammensein, beim Training und einem kleinen gemeinsamen Spaziergang. Bilder siehe unter K-Wurf

Heute wird unser I-Wurf auch schon 11 Jahre alt. Happy Birthday ihr Cheyenne Söhne, bleibt noch lange so fit und fröhlich wie bisher.

Heute ist meine Sitara nun schon 11 Jahre alt geworden. Bist nach wie vor begeistert bei der Arbeit und meine beste Markiererin. Auch als Oma von Shantis Welpen bringst du dich so toll ein und säuberst und schleckst  die Kleinen und  lässt sie sich alle zu dir rankuscheln. Und als Welpenfutterschüsselnreinigerin bist du unübertroffen. Happy Birthday meine Gute und bleib noch lange so fit und gesund.

Sitara 11 Jahre alt

In der Nacht vom 8. auf den 9. Mai 2023 hat unsere Shanti in nur gut 2,5 Stunden 9 Welpen das Leben geschenkt.Völlig instinktsicher und in großer Ruhe hat Shanti die Geburt gemeistert. Wir sind unendlich dankbar und freuen uns riesig über 5 Hündinnen und 4 Rüden.

Mama Shanti

15.5.2023 Heute werden Sitaras Kinder aus unserem J-Wurf 8 Jahre alt. Es ist unglaublich, dass es schon 8 Jahre her ist, dass ihr alle so klein wart, wie jetzt Shantis Welpen. Wir wünschen euch allen noch ganz viele glückliche und gesunde Jahre mit euren Familien. HAPPY BIRTHDAY

 J Wurf Rüden

J Wurf 8 Jahre alt

J Wurf 8 Jahre

Unsere Hochzeitsreise zu Moe war erfolgreich. Der Ultraschall hat heute bestätigt, was wir durch Shantis verändertem Verhalten nach schon geaht haben. Unseren K-Wurf erwarten wir um den 9. Mai 2023. Wir freuen uns riesig auf den Nachwuchs von Shanti und Moe.

Ultraschall Shanti