header
14
header2

Geboren am 25.5.2012   

Zur Zucht zugelassen ohne Auflagen am 18.7.2014    Sitara's DRC Daten

Und hier wurde Sitara geboren: Zwinger vom Walderkamm

 4  6  0.0001 Sitara 27.10.15

Sitara kam im Juli 2012 zu uns, nachdem in unserem I-Wurf leider keine Hündin dabei war. Sitara wurde von Cheyenne sofort adoptiert und verbrachte noch knappe 3 Wochen zusammen mit unseren vier Rüden aus dem I-Wurf. Cheyenne hat sie sofort wie eine eigene Tochter an ihrer Milchbar mittrinken lassen und war froh, dass das kl. Fräulein bei uns geblieben ist, als ihre vier Söhne in deren neue Familien ausgezogen sind. Sitara, die aus  Arbeitslinien stammt, hat sich zu einer hübschen, arbeitsfreudigen und schnellen Hündin entwickelt. Sie ist mein Sonnenschein, immer fröhlich, begeistert von der Arbeit, sehr führig und arbeitet mit großer Ausdauer und Freude. Trotzdem ist sie eine kleine Schmusekatze und sehr anhänglich. Als sie 15 Monate alt war konnten wir unseren ersten Schnupperer-Workingtest mit einem "vorzüglich" bestehen. Auch den Wesenstest, sowie die Dummyprüfung A konnte sie mit 17 Monaten bestehen. Im April 2014 folgte dann die jagdliche Jugendprüfung JP/R,  im Juli 2014 die Begleithundeprüfung BHP/R A+B sowie einige Workingtests A  in Deutschland und Österreich. Alle ihre Geschwister sind ED-frei. Die fünf Brüder haben A Hüften, die Schwester hat B Hüften. Sitara ist die Mutter von unserem J-Wurf nach Koffstalunds Clark und hat uns am 15.5.15,  10 wunderbare Welpen (4 Rüden/6 Hündinnen) geschenkt.

Sitara September 2014

. 0.003  alttrifftjung 2

1.00 Just Sitara vom Walderkamm

                                                                        Sitara Juli  2013

 

                                Mutter:                                                                             Vater:

                               fenja mai 2011 1     sem1

                               Windwood`s Flower of the West                   Precious Sem v.d. Woudstreek

                              HD: A   ED:  frei      prcd/PRA frei                   HD: A  ED:  frei   prcd/PRA frei

                               

Sitaras Stammbaum

 

Precious Sem v.d. Woudstreek

sem1

Boy Quiver Creek's Owlsburgh

boy

AFC AFTCH Rosehill's Mr Speaker MH OS CCA FDHF

speaker trophies

HRCH Taz Of Red Oak SH

Nimble v.d. Woudstreek

Nible v.d. Woudtreek

Way-Out's Orion

Little Spica v.d. Woudstreek

Windwood's Flower Of The West

fenja mai 2011 2

DK.BR.CH Clockburn Clooneen

Clockburn Clooneen Fenjas Vater

F.T.W Greenfoot Rum

F.T.W Clockburn Commotion

Foglmann's Dina

foglmanns dina 1

Sungold Fonzy Fast Foot

Sungold Fonzy Fastfoot

Joe's My Little Pony

Joes my little Pony  Fenjas Oma