14
header2b
header1
header2
header
header3
header0
 

15.5.2020 Nun sind es tatsächlich schon 5 Jahre her, dass Sitaras Welpen geboren wurden. Happy Birthday und weiterhin viel Spaß, Freude und Gesundheit für noch viele schöne Jahre mit euren Familien.

Shanti ist bei uns eingezogen

Nachdem unsere Cheyenne im Sommer über die Regenbrücke gegangen ist, sollte Sitara nicht länger alleine bleiben und so ist jetzt die kleine Shanti bei uns eingezogen. Wie Sitara, stammt Shanti aus reinen Arbeitslinien, ist ein kleiner Wirbelwind, den Sitara vom ersten Augenblick an adoptiert hat. Wir freuen uns sehr über dieses kleine Fräulein und sind gespannt auf ihre Entwicklung und unsere gemeinsame Zeit und danken Mojca und Matjaz, dass sie uns diesen Rohdiamanten anvertraut haben.

 

Happy Birthday heute werden Cheyenne`s Kinder aus unserem H-Wurf schon 10 Jahre alt. Wir wünschen Allen noch viele schöne, gesunde und fröhliche Jahre mit ihren Familien.

Am 30.10.2019 hat Sitaras Tochter Jackie aus Schweden 9 Welpen das Leben geschenkt. 5 Hündinnen und 4 Rüden. Wir freuen uns mit Margarete über diesen schönen Wurf und wünschen alles Gute und viel Glück und Freude bei der Aufzucht und die besten, neuen Lebensplätze für die 9 Goldstücke.

http://www.koffstalundskennel.se/jackie.html

Jackie med valpar 191101

Heute morgen bei Sonnenaufgang hat  meine geliebte Cheyenne ihre Augen für immer geschlossen. Wir sind unendlich traurig aber auch so sehr dankbar, dass uns diese ganz besondere Hundeseele über 13 Jahre lang so treu begleitet hat. Meine Cheyennie, du warst mein Schatten, da wo ich war, da warst auch du. Du fehlst uns so und hinterlässt eine grosse Lücke. Machs gut im Hundehimmel und grüsse mir deine Mama Luna und deine Oma Peggy.

 15.5.2019 Sitaras Kinder aus unserem J-Wurf werden  4 Jahre alt. Happy Birthday 

25.5.2019 Meine Sitara wird heute auch schon 7 Jahre alt. Alles Gute zum Geburtstag mein Mädel und auf noch viele gesunde, freudige und erfolgreiche Jahre zusammen.

7.6. 2019 Mein Cheyenne Mädchen hat heute Ihren 13. Geburtstag, Wir wünschen uns so sehr, dass wir noch eine gute Zeit zusammen haben und du trotz diesem blöden Tumor, der nach der OP vor 4 Wochen schon wieder nachgewachsen ist, du noch lange und beschwerdefrei deinen Lebensabend mit uns geniessen kannst.

8.6.2019 Cheyennes 2. Wurf, unser I-Wurf wird heute 7 Jahre alt Happy Birthday

9.6.2019 Cheyenne`s Sohn Hopi kommt uns besuchen. Mit bald 10 Jahren ist Hopi top fit und macht noch jede Bergtour  begeistert mit. Lieber Jens, ihr beide seit ein klasse Team.

Auch dieses Jahr haben wir uns wieder nach Seefeld zur Wildmoosalm zum Tyrolean Cup aufgemacht.  Bisher hatten wir die Wildmoosalm immer bei schönstem Sonnenwetter erlebt. Aber dieses Jahr hatte der Wettergott viel Regen, Schnee und Kälte für uns vorgesehen. Trotzdem war es wieder ein klasse WT und Sitara und ich wurden mit Ruben und seinem Rüden Eyron  und Denis mit ihrem Rüden Nelson einem tollen Team zugelost. So konnten wir im Team den 4. PLATZ und Sitara und ich in der Einzelwertung Novice, das Stechen um Platz 3 für uns entscheiden. Ein herzliches Dankeschön an meine super Teampartner mit ihren Labbies. 

IMG 20190513 WA0018

Am 19.3.19 ist Cheyenne`s Halbschwester Shirley, also eine Tochter aus Lunas erstem Wurf, unserem F-Wurf, 16 Jahre alt geworden und das bei altersgemäss guter Gesundheit. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und  weiterhin eine schöne Zeit. Aus diesem 11-er Wurf sind ganz viele Geschwister sehr alt, also über 14 und 15 Jahre alt geworden.

Shirley 16 Jahre