header2b
14
header1
header3
header0
header2
header

Nachdem wir beim Saugraben WT gleich in der ersten Aufgabe Pech hatten, die anderen 5 Aufgaben aber ganz ordentlich liefen, konnten wir einen Tag später beim Bibercup Team Workingtest A / F / O zum Teamergebnis 118 von möglichen 120 Punkten beisteuern und den 1. Platz belegen. Es war ein toller und harmonischer Tag mit unserem Team Vicky mit Tessa A, Katrin mit Hazel O und Shanti mit mir F. Es war für alle unsere Hunde der erste Start im Team. Alle Aufgaben fanden im Wald mit viel Bewuchs und guter Vegetation bei sehr warmem Sommerwetter statt. Vielen Dank an meine zwei- und vierbeinigen, klasse Mitstreiterinnen, an das Orga Team, an all die fleißigen Helfer, natürlich an die Richterinnen und den Richter und ganz besonders an meine Shanti, die wirklich alles gegeben hat und super brav gearbeitet hat. Biber Cup 2022