14
header3
header
header2b
header2

Schon vor einigen Wochen ist Sitara`s Tochter Jackie aus Schweden erfolgreich an ihrem ersten Workingtest gestartet. Am 1. August hat uns Sitara`s Bruder Jillis, der  sehr erfolgreich in O auf Workingtests startet,  aus der CH besucht und wir haben natürlich auch zusammen trainiert. Sitara hat sich mega gefreut, mal wieder richtig arbeiten zu können, denn durch unseren Umzug und das wochenlange Umbauen, Renovieren und Arbeiten an der neuen und alten Wohnung, war an regelmäßiges Training oder Workingtests nicht zu denken. Aber inzwischen sind wir in das Erdgeschoss hier im Haus umgezogen und unsere Tochter wird mit ihrer Familie in Kürze in unsere bisherige Wohnung einziehen. Leider hatte sich Sitara im Sommer auch noch einmal am Hinterlauf und kaum, dass dies verheilt war auch nochmal am Vorderlauf den Ballen aufgeschnitten, so dass unser Training wieder auf der Stecke blieb.Aber heute kam das erste Röntgen Ergebnis vom J-Wurf. Juna wurde mit HD A2  / ED frei befundet. Wir freuen uns riesig.