14
header
header2
header3
header2b
  1. Mein Leben dauert 10 bis 15 Jahre. Jede Trennung von Dir wird für mich Leiden bedeuten. Bedenke es, ehe Du mich weg gibst!
  2. Gib mir Zeit zu verstehen, was Du von mir verlangst und bemühe Dich zu erlernen, wie Du uns dies, unserer Art gerecht, vermitteln kannst.
  3. Pflanze Vertrauen ich mich - Ich lebe davon!
  4. Zürne mir nie lange und sperre mich zur Strafe nicht ein! Du hast Deine Arbeit, Dein Vergnügen und Deine Freunde - Ich habe nur dich!
  5. Sprich mit mir. Glaube mir, ich verstehe alle Deine Worte auf meine Art.
  6. Wisse, wie immer an mir gehandelt wird - Ich vergesse es nie!
  7. Bedenke, ehe Du mich schlägst, dass meine Kiefer mit Leichtigkeit die Knöchelchen Deiner Hand zerquetschen könnten, dass ich aber keinen Gebrauch von Ihnen mache!
  8. Ehe Du mich bei der Arbeit, *unwillig*, * bockig* oder *faul*, nennst bedenke: vielleicht plagt mich ungeeignetes Futter, vielleicht war ich zu lange der Sonne ausgesetzt oder ich habe ein verbrauchtes Herz! Oder ich habe einfach nicht verstanden, was Du von mir willst!
  9. Kümmere Dich um mich, wenn ich alt werde - auch Du wirst einmal alt sein!
  10. Gehe jeden schweren Gang mit mir. Sage nie: Ich kann so was nicht sehen oder es soll in meiner Abwesenheit geschehen!!!

 

10_Herrn_ohne_Zeichnung_beim_Kuscheln
Chenny_u.Beaufix
P1020503
IMG_4938_Kopie
IMG_4954_Kopie
IMG_0233b
18_schwarzes_Pigment
IMG_6343b
IMG_6377b
Anita_und_Herr_Blau
15
bild3
IMG_0237bc
IMG_0193bc
IMG_0190bc
Chenny
Cheyenne
IMG_0252b
IMG_4920_Kopie
004_Herr_Gelb
IMG_0189bc
IMG_6390b
IMG_1374b
21_Ohne
Cheyenne_und_Luna
IMG_0226b
IMG_6481b
IMG_0230b
bild1
bild2
IMG_6365b
IMG_4883_Kopie
IMG_0187b
IMG_6384b